top of page
DSCF4318.jpg

Europokal-Finale in Sevilla

Der Roadtrip meines Lebens

DSCF4067.jpg
B81I7654.jpg
B81I7403.jpg
B81I7447.jpg
DSCF2581.jpg

RÜCKBLENDE

Vom 16. bis zum 19. Mai 2022 hat mich das

FUMS Magazin in Zusammenarbeit mit Hyundai nach Sevilla zum Europa-League-Finale geschickt. Dort habe ich als Reporter Eintracht-Fans glücklich gemacht und ihnen kurz vor Anpfiff noch ein Ticket für das ausverkaufte Spiel geschenkt. Unter anderem Roland, der daraus seine ganz eigene Geschichte gemacht hat. 
GÄNSEHAUT!

..und Eintracht-Fan Flo, der uns bei unserer Schnitzeljagd 3,5 Stunden mit dem Fahrrad hinterher gefahren ist. Am Ende haben wir auch ihn und einige weitere Fans überglücklich gemacht.

DSCF3997.jpg
DSCF2268.jpg
IMG_3841_edited.jpg
DSCF1752.jpg
DSCF2672.jpg
Weekend Market
bottom of page